LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012

<<

MG85

Beiträge: 1


Beitrag Fr 13. Apr 2012, 16:25

LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012

Hallo Zusammen,

hat jemand schon mit der LFK SS2012 begonnen?
Wir können ja hier die Ergebnisse sammeln.

Beste Grüße

MG

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

benn

Beiträge: 3


Beitrag Fr 20. Apr 2012, 13:10

Re: LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012

Hallo,

leider nur 25% -.-

Hier nur die richtigen:

Erste Frage war: Datenstrukturen - Welche Aussagen treffen zu ?

- falsch

4. 3&5
6. 4&5
8. 4
13. 3&4
22. 3
24. 4
25. 3&4
31. 4&5
32. 3&4
35. 3&5

Letzte Frage war: Welche Aussagen treffen über Datentypen in prozeduralen Programmiersprachen zu?
- falsch

Hofe wir kommen es so komplett.

Grüße
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 21. Apr 2012, 10:33

Re: LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012

Hallo Benn,

vielen Dank für Deine Lösungen. Leider wird niemand etwas damit anfangen können. Seit 2011 wird die Reihenfolge der Antworten bei jedem Studenten per Zufall bestimmt. Siehe auch: wichtig-fom-andert-system-der-lernfortschrittskontrollen-t10.html

Seit 2012 variiert die FOM sogar noch zusätzlich die Fragen.

Deshalb laden wir hier im Forum die Lösungen entweder mit Screenshots hoch, die man z.B. in einem PDF- oder Word-Dokument zusammenfassen kann. Zum Beispiel wie hier: Lernfortschrittskontrolle Corporate Management

oder wir schreiben die Fragen und Antworten aus (Copy and Paste ist möglich) so wie hier: Lernfortschrittskontrolle Informationsmanagement.


Viele Grüße

Tobias
<<

benn

Beiträge: 3


Beitrag Mo 23. Apr 2012, 11:09

Re: LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012

Hallo,

hier noch einmal die LFK als PDF. Würd mich sehr über die fehlenden 75% freuen :)


Grüße
Dateianhänge
LFKPPSS12.pdf
(343.93 KiB) 476-mal heruntergeladen
<<

foskiti

Beiträge: 1


Beitrag Do 7. Jun 2012, 16:37

Re: LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012

Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und möchte euch mein Ergebniss zur LFK prozedurale Programmierung SS2012 zur Verfügung stellen ;) .
Habe mit 60% bestanden. ist nicht viel aber es reicht. In der anhängenden PDF habe ich nur die richtigen Ergebnisse reingepackt, so dass sich
Verwirrung in Grenzen halten sollte.

Gruß
Dateianhänge
LFK-Proz.Prog-SS2012-60%.pdf
(485.71 KiB) 505-mal heruntergeladen
Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen.

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Prozedurale Programmiertechnik SS2012.

Impressum