LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013

<<

Purre

Beiträge: 3


Beitrag Do 13. Jun 2013, 08:03

LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013

Hallo zusammen,

hat jmd. die Lösungen für die Lernfortschrittskontrolle BFM Prof Dr Uebel SoSe 2013?

______________________________________
Hinweis der Forenmoderation: bitte fragt nicht nach LFK Lösungen. Die Gründe findet ihr hier.

~Tobias

______________________________________

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Purre

Beiträge: 3


Beitrag Do 13. Jun 2013, 08:05

Re: LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing Prof Dr Uebel SS 2013

Achso ein Hinweis noch, soweit ich das gesehen habe, kann man nicht die Lösungen aus 2012 nehmen...
<<

Pascal

Beiträge: 1


FOM Duisburg

IM

Studienstart: SS2012

Beitrag Do 13. Jun 2013, 10:13

Re: LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing Prof Dr Uebel SS 2013

Hi,
ist das die LFK mit der ersten Frage zur "Corporaty Identity"?

Wenn ja habe ich das gleiche Problem und würde dann morgen meinen Erstversuch einstellen.

LG
<<

Purre

Beiträge: 3


Beitrag Do 13. Jun 2013, 14:41

Re: LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing Prof Dr Uebel SS 2013

Hey,

ja genau die LFK meine ich...Wie viel % sind denn bei dem Erstversuch rumgekommen?
Seltsam finde ich nur aus anderen Posts hier im Forum, dass angeblich die Lsg auf dem letzten Jahr zum Thema Corporate Management passen sollen..Dies kann ich aber so nicht betsätigen.
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 15. Jun 2013, 12:54

Re: LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013

Hallo zusammen,

über Facebook hat mir jemand die Lösungen für die LFK Beschaffung, Fertigung und Marketing zugesandt (danke, Tommy). Reicht für 83,8%.

Noch einmal die Bitte: fragt hier nicht nach LFK-Lösungen. Das Forum ist sonst wieder ruckzuck mit 100 Beiträgen à la "Hat jemand schon die LFK XY" voll. Das erschwert den Austausch der Lösungen enorm und die Übersicht geht total flöten.

Beste Grüße
Tobias
Dateianhänge
LFK-Beschaffung-Fertigung-Marketing.docx
FOM LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013
(16.54 KiB) 1623-mal heruntergeladen
<<

pz6j89

Beiträge: 2


FOM Frankfurt

International Management

Studienstart: SS 2012

Beitrag Di 23. Jul 2013, 10:34

Re: LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013

Habe die LFK BEschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013 FOM mit 95% bestanden und euch mal angehängt. Kann bestimmt im nächsten Semester wieder verwewndet werden.
Dateianhänge
LFK Loesungen - Beschaffung, Fertigung & Marketing.pdf
(2.15 MiB) 1728-mal heruntergeladen

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Beschaffung, Fertigung & Marketing SS 2013.

Impressum