LFK "Grundlagen Rechnungswesen" SS 2013

<<

KrottyWeb

Beiträge: 1


FOM MUC

BBA

Studienstart: 2012

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 12:34

LFK "Grundlagen Rechnungswesen" SS 2013

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach der LFK für das Fach "Grundlagen Rechnungswesen". Ich habe zwar hier im Forum einiges gefunden, allerdings beginnt die LFK immer mit der Frage "Was ist eine Bilanz"...
Meine LFK beginnt allerdings mit der ersten Frage "Was ist Finanzbuchhaltung".

Könnte mir jemand helfen?

Gruß

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK "Grundlagen Rechnungswesen" SS 2013


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 13:35

Re: LFK "Grundlagen Rechnungswesen" SS 2013

Auch hier gilt: Stelle Deine Teillösungen ein und andere ergänzen. Siehe bitte:

wichtig-bitte-dies-erst-lesen-t101.html
<<

Arcadia

Beiträge: 3


Studienstart: WS 2012

Beitrag So 15. Sep 2013, 01:30

Re: LFK "Grundlagen Rechnungswesen" SS 2013

Hallo, unter Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen findest du die ersten Lösungen mit denen man 40% erreicht, vielleicht kannst du die 50% Hürde brechen und die restlichen richtigen Antworten liefern... Thx!

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK "Grundlagen Rechnungswesen" SS 2013.

Impressum