Nachhilfe bzw. Lerngruppe Bilanzen & Steuern gesucht

<<

Jennifer-J

Beiträge: 1


FOM Hamburg

Wirtschaftsrecht

Studienstart: WS11

Beitrag Sa 7. Dez 2013, 15:14

Nachhilfe bzw. Lerngruppe Bilanzen & Steuern gesucht

Ich blicke bei Bilanzen & Steuern kaum durch und würde mich sicherer fühlen, wenn man sich zu zweit oder in einer Gruppe zum lernen treffen könnte.

Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte unter Jennifer-j [äääät] hotmail.de

Ich hoffe auf rege Teilnahme,

Jennifer

Hat Dir der Beitrag von Jennifer-J geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Nachhilfe bzw. Lerngruppe Bilanzen & Steuern gesucht


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 239


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 7. Dez 2013, 20:57

Re: Nachhilfe bzw. Lerngruppe Bilanzen & Steuern gesucht

Hi Jennifer,

ich habe Deine Emailadresse etwas unkenntlicher gemacht. Ansonsten kann diese ganz einfach von Spambots ausgelesen werden und Du Dein Postfach würde vollgespamt werden.

Auf der "Der Dualstudent" Facebook-Page habe ich auf Dein Gesuch hingewiesen. Hoffe, Du findest jemanden.

Beste Grüße
Tobias

Zurück zu Marktplatz

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Nachhilfe bzw. Lerngruppe Bilanzen & Steuern gesucht.

Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 07:41