Benchmarking und Währungsrisiko

<<

Oli93

Beiträge: 1


Banking an finance

Studienstart: Ws 2014

Beitrag Mi 8. Okt 2014, 22:46

Benchmarking und Währungsrisiko

Hat zufällig jemand schon mal einen SA über die folgenden Themen geschrieben?

- Benchmarking
- Maßnahmen zur Währungsrisikominimierung und ihre Erfolgswirksamkeit


Da ich noch nie einen SA geschrieben habe, bin ich über jede Anregung / Antwort dankbar.

Hat Dir der Beitrag von Oli93 geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Benchmarking und Währungsrisiko


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Taiabs

Beiträge: 1


FOM Stuttgart

Wirtschaftsrecht

Studienstart: WS 2013

Beitrag Di 4. Nov 2014, 19:48

Re: Benchmarking und Währungsrisiko

Hi Oli,

Ich habe Benchmarking, aber mir fehlt auch das abstract zur Währungsrisikominimierung.

Hast du es mittlerweile iwo herbekommen können?`und brauchst du noch Benchmarking? Schreib mir ne PN und ich schick sie dir rüber.


Liebe Grüße

Nguyen
<<

Tobias

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 239


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 11. Nov 2014, 17:00

Re: Benchmarking und Währungsrisiko

Leute, Leute,

Hast du es mittlerweile iwo herbekommen können?`und brauchst du noch Benchmarking? Schreib mir ne PN und ich schick sie dir rüber.


Wieso stelltst Du das Abstract nicht einfach allen zur Verfügung? Einfach unter den Editor auf "Dateinanhang hochladen" klicken, und das Abstract hochladen. So haben alle etwas davon. Und bitte hört mal mit dieser Tauschbörsen-Mentalität "Ich gebe nur, wenn Du gibst" auf. Das Problem hatten wir lange bei den LFKs.

Viele Grüße
Tobias
<<

ricky1989@gmx.net

Beiträge: 1


WiPsy

Beitrag Mo 30. Nov 2015, 20:23

Re: Benchmarking und Währungsrisiko

Hallo Zusammen,

würde mich freuen, wenn ich das Abstract auch haben könnte.

Danke!

Gruß,
Rick

Zurück zu Scientific Abstrats

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Benchmarking und Währungsrisiko.

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 14:18