Zitationsstil Zotero

<<

Alina1991

Beiträge: 1


FOM Hamburg

Wirtschaft & Management

Studienstart: SS 2014

Beitrag Mo 29. Aug 2016, 22:57

Zitationsstil Zotero

Hallo :)
benutzt einer von euch zufällig Zotero?
Ich wollte Zotero jetzt das erste Mal für meine Bachelorarbeit benutzen, nur leider komme ich mit den Zitationsstilen nicht so ganz zurecht. Kann mir jemand von euch vielleicht dabei helfen?
Welchen Stil habt ihr verwendet? Hat jemand auch schon mal selbst einen Zitatationsstil in Zotero erstellt?
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke :)

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Zitationsstil Zotero


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Zitationsstil Zotero.

Impressum