Veranstalungsübersicht 2016

<<

masterkey

Beiträge: 1


Beitrag Do 28. Sep 2017, 10:48

Veranstalungsübersicht 2016

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bei der FOM in Dortmund meinen MBA abgeschlossen. Nun bin ich im online-campus als Alumni eingetragen und komme nicht mehr an die Übersicht meiner besuchten Veranstaltungen. Wäre bitte jemand so nett, mir für den MBA in Dortmund die Veranstaltungsübersicht aus 2016 gesammelt hochzuladen? Ich brauche die noch für meine Steuererklärung...

Danke und viele Grüße
Masterkey

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Veranstalungsübersicht 2016


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Veranstalungsübersicht 2016.

Impressum