Umfrage Masterarbeit - Wahrnehmung Künstlicher Intelligenz

<<

Anna_P

Beiträge: 1


FOM Aachen

BWL

Studienstart: WS 2015

Beitrag Mi 12. Jul 2017, 12:44

Umfrage Masterarbeit - Wahrnehmung Künstlicher Intelligenz

Hallo liebe Community :)

Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit an der RWTH Aachen und führe dazu eine Umfrage durch. Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme. Ich brauche viele Leute und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen könntet.
Selbstverständlich nehme ich im Gegenzug auch gerne bei euren Umfragen teil!

Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass sehr viele nur sagen, dass sie teilnehmen, es aber fast nie machen. Das kann ich nicht verstehen! Wenn ihr doch selber Unterstützung braucht und euch über jeden Teilnehmer/Teilnehmerin freut, dann seid doch bitte auch so fair und ehrlich und gebt es weiter. Also steigert euer Karma und los :)

(Umfrage beendet)

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Umfrage Masterarbeit - Wahrnehmung Künstlicher Intelligenz


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Umfrage Masterarbeit - Wahrnehmung Künstlicher Intelligenz.

Impressum