Umfrage für Bachelorarbeit - Zusammenhang von Big Five und Zufriedenheit

<<

sarawetter

Beiträge: 1


FOM Essen

Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS2015

Beitrag Fr 3. Nov 2017, 11:54

Umfrage für Bachelorarbeit - Zusammenhang von Big Five und Zufriedenheit

Liebe Studenten,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Zusammenhang von Persönlichkeitseigenschaften und Arbeits- und Lebenszufriedenheit durch. Außerdem möchte ich identifizieren, ob und inwiefern die Verbundenheit zum Unternehmen und Religiösität einen Einfluss auf diesen Zusammenhang haben.

Eingeladen zu dieser Studie sind alle Berufstätigen im Angestelltenverhältnis.

Die Beantwortung des Fragebogens wird etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Selbstverständlich erfolgt die Erhebung der Daten absolut anonym und vertraulich!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Studie teilnehmet und den Link zu dieser Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleitet. Für Eure Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Direkt zur Studie geht es hier: Umfrage abgelaufen.

Viele Grüße

Sara Wetter

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Umfrage für Bachelorarbeit - Zusammenhang von Big Five und Zufriedenheit


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Umfrage für Bachelorarbeit - Zusammenhang von Big Five und Zufriedenheit.

Impressum