Thema Online Marketing?

<<

lenifee

Beiträge: 2


FOM Düsseldorf

Beitrag Mi 28. Jun 2017, 12:43

Thema Online Marketing?

Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr ein zusätzliches Praktikum bei credia gemacht, einer Werbeagentur aus Bonn und wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es einen Kurs oder ein Seminar zum Thema Online Marketing gibt.

Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel aus der Praxis gelernt... Toll wäre es jetzt nur, wenn ich auch mehr über die Theorie vom Online Marketing lernen könnte und wie sich das Internetmarketing vom "klassischen" Marketing unterscheidet. Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Thema Online Marketing?


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Thema Online Marketing?.

Impressum