Skript Grundlage Rechnungswesen/Mikroökonomik B.A.

<<

outsiderz

Beiträge: 2


Beitrag Di 31. Jul 2012, 13:08

Skript Grundlage Rechnungswesen/Mikroökonomik B.A.

Hi!

Würde die anstehenden Semesterferien gerne dazu nutzen mich auf das kommende 2. Semester vorzubereiten. Grundlagen Rechnungswesen und Mikroökonomik stehen da an. Ich meine, einer der Profs hätte in der Vorlesung mal gezeigt, dass man auch auf Skript von anderen Modulen/u.ä. zugreifen kann. Ist es möglich mir dort irgendwo schonmal das Basis-Skript zu besorgen oder sollte ich am besten die Profs direkt anschreiben?

Danke für eure Antworten!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Skript Grundlage Rechnungswesen/Mikroökonomik B.A.


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Fr 3. Aug 2012, 00:05

Re: Skript Grundlage Rechnungswesen/Mikroökonomik B.A.

Hallo,

Ist es möglich mir dort irgendwo schonmal das Basis-Skript zu besorgen oder sollte ich am besten die Profs direkt anschreiben?


Du kannst Dir alle alten FOM Skripte über den Online Campus anschauen. Dazu gehst Du unter "Veranstaltungen" (Belegbogen)-Archiv und wählst das Semester. Du musst Dich dann noch zum jeweilgen Fach anmelden, damit Du auf die Skripte zugreifen kannst.

Viele Grüße

Tobias
<<

outsiderz

Beiträge: 2


Beitrag So 5. Aug 2012, 13:03

Re: Skript Grundlage Rechnungswesen/Mikroökonomik B.A.

Genau das was ich suchte, danke dir!

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Skript Grundlage Rechnungswesen/Mikroökonomik B.A..

Impressum