Präsentation für eine Hausarbeit

<<

MatthiasS

Beiträge: 1


FOM Stuttgart

Busines Adminstration

Studienstart: WS 2016

Beitrag Sa 24. Mär 2018, 16:40

Präsentation für eine Hausarbeit

Hallo Zusammen,

ich muss im 2 Semester im Fach wissenschaftliches Arbeiten eine Hausarbeit sowie Präsentation schreiben/halten.
Leider muss ich die Präsentation gleich als erster im Termin halten.

Ich kann mir leider nicht ganz erkläre wie so eine Präsentation aufgebaut sein soll.
Habt ihr dieses Fach / Präsentation vielleicht schon hinter euch gebracht?

Vielleicht könnt ihr mir ja als Beispiel eurer Präsentation (PowerPoint) posten. Das ich mal einen Einblick bekomme wie so etwas aufgebaut sein könnt.

Ich wäre euch sehr dankbar

Danke & Grüße
Matthuas

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Präsentation für eine Hausarbeit


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Präsentation für eine Hausarbeit.

Impressum