LKF Volkswirtschaftslehre (FOM) SS 2014

<<

nessa90

Beiträge: 3


FOM Essen

BWL & Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mo 31. Mär 2014, 14:22

LKF Volkswirtschaftslehre (FOM) SS 2014

Hallo zusammen,

ich habe die Fragen der LKF Volkswirtschaftslehre schon einmal in Excel zusammengefasst und ein paar der Fragen beantwortet.

Würde mich freuen, wenn wir die Tabelle zusammen ergänzen könnten.

LG :)
Dateianhänge
LKF-VWL.xlsx
LKF Volkswirtschaftslehre (FOM) SS 2014
(24.15 KiB) 931-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LKF Volkswirtschaftslehre (FOM) SS 2014


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

carina26

Beiträge: 2


Beitrag Mo 2. Jun 2014, 11:12

Re: LKF Volkswirtschaftslehre (FOM) SS 2014

Was bedeuten denn die x die du eingetragen hast? Das sind die richtigen Antworten? Also hast du nur zum Teil die Fragen beantwortet und die ohne x nicht?

Ich würde nämlich gleich mit meiner LFK beginnen auf deiner Antwortbasis, die Ergebnisse werde ich schnellst möglichst posten.

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LKF Volkswirtschaftslehre (FOM) SS 2014.

Impressum