LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

<<

Telly3.0

Beiträge: 4


FOM Marl

BA

Studienstart: SS 2013

Beitrag Do 14. Mär 2013, 17:39

LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Hallo nochmal,

habs nur als Excel-Datei. Habe mit 95% bestanden. Bei den Fragen die falsch waren, habe ich es drunter geschrieben und bei den anderen nur das was angekreuzt werden muss aufgeführt.

Hat schon jemand die LFK HR vom SS2013?


LG
Dateianhänge
Recht.xls
Lernfortschrittskontrolle Wirtschafts- und Privatrecht SS 2013 (95% Lösung)
(32.5 KiB) 2684-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Do 14. Mär 2013, 21:56

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Hallo Telly,

danke, dass Du die Lösung online gestellt hast. Ich habe dafür in der "Der Dualstudent"-Facebook Community noch einmal gefragt, ob jemand schon die Lernfortschrittskontrolle Human Ressources bearbeitet hat. Vielleicht findet sich jemand, der sie online stellt.

Beste Grüße und Dir noch einen schönen Abend.

Tobias
<<

kommiliton

Beiträge: 8


FOM keine angabe

no comment

Studienstart: WS 2012

Beitrag Fr 15. Mär 2013, 13:26

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Aber Human Resources gibt es doch schon hier im Forum, es ist doch jedes Semester dieselbe LFK nur die Reihenfolge der Fragen wird geändert ansonsten eigentlich nichts weiter.

Zumindest ist das meine Erfahrung und so schilderten das auch viele andere Kommilitonen.
Ich habe dazu eine 100% Lösung.
Dateianhänge
LFK Human Resources.pdf
(10.28 MiB) 856-mal heruntergeladen
<<

Telly3.0

Beiträge: 4


FOM Marl

BA

Studienstart: SS 2013

Beitrag Fr 15. Mär 2013, 15:59

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Hi,

leider sind diesemal auch einige neue Fragen dabei. Die Antworten sind auch nicht mehr die selben.

LG
<<

kommiliton

Beiträge: 8


FOM keine angabe

no comment

Studienstart: WS 2012

Beitrag Fr 15. Mär 2013, 16:04

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Sehr merkwürdig, aber gut zu wissen, danke.
<<

Telly3.0

Beiträge: 4


FOM Marl

BA

Studienstart: SS 2013

Beitrag Fr 15. Mär 2013, 16:41

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Das fiese ist, manche sind immernoch genauso, aber bei anderen wurde bei einer Antwort ne Kleinigkeit geändert, sodass sie nicht mehr zutrifft. Ich basteln mir mal was zusammen, vllt reicht es ja. Wenn ja stell ich ntürlich online ;)
<<

Angelita

Beiträge: 2


FOM Stuttgart

IM

Studienstart: SS 2013

Beitrag Do 21. Mär 2013, 14:05

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Danke Telly3.0! Anbei die noch fehlenden Lösungen für 100%.

Frage 9
- Ein solcher Irrtum liegt nur vor, wenn die Eigenschaft verkehrswesentlich ist
- Wenn sie in unmittelbarer spezifischer Beziehung zum jeweiligen Inhalt des Rechtsgeschäfts steht
- Es muss sich bei den Eigenschaften um Merkmale handeln, die der Person für eine gewisse Dauer anhaften oder sie charakterisieren.

Frage 11
- Verletzung von Nebenpflichten
- Schlechtleistung
- Schuldnerverzug
- Unmöglichkeit

Viel Erfolg!!
<<

princess-90

Beiträge: 1


FOM Köln

BA international Management

Studienstart: SS2013

Beitrag Do 2. Mai 2013, 14:27

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Hallo zusammen,
vielen Dank fuer die bereits eingestellte LFK, ich habe mit euerer Hilfe gleich beim ersten mal 97,5% erreichen koennen.
Frage 1 war bei mir leider nicht ganz korrekt, daher moechte ich gerne meine LFK mit allen richtigen Antworten nochmal als Excel zur Verfuegung stellen.

Viel Spass damit.
Ps Wer auch immer auf diese tolle Idee mit der Homepage kam... einfach spitzen klasse !!! Vielen Dank :)
Dateianhänge
Wirtschafts - und Privatrecht 100%.xls
(28.5 KiB) 1019-mal heruntergeladen
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Do 2. Mai 2013, 14:36

Re: LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013)

Hallo princess-90,

Ps Wer auch immer auf diese tolle Idee mit der Homepage kam... einfach spitzen klasse !!! Vielen Dank :)


gerne ;)

Beste Grüße aus Hamburg
Tobias

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Wirtschafts- und Privatrecht (SS 2013).

Impressum