LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 30. Apr 2013, 18:36

LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013

Hallo zusammen,

anbei findet ihr die Lösung für die Lernfortschrittskontrolle "Unternehmensführung und Strategie" (SS2013). Mit den Lösungen erreicht ihr 55%.

Die LFK-Lösung stammt nicht von mir, sondern von einer Kommilitonin. Der Dank geht an Anke :D

Viele Grüße
Tobias
Dateianhänge
LFK Unternehmensführung und Strategie SS13.pdf
Lernfortschrittskontrolle (Student Consulting) Unternehmensführung und Strategie SS 2013
(1.72 MiB) 944-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

HHfom

Beiträge: 1


FOM Hamburg

Beitrag Do 16. Mai 2013, 08:30

Re: LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013

hier noch eine mit 82,5%...
Dateianhänge
LFK.pdf
(3.05 MiB) 5217-mal heruntergeladen
<<

Smilelena

Beiträge: 2


FOM Duisburg

Bachelor of Arts - Wirtschaft und Management

Studienstart: WS 2010

Beitrag Sa 19. Apr 2014, 23:49

Re: LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013

Hat einer für mich die aktuellen SS 2014 Lösungen der LFK Unternehmensführung und Strategie? Oder kann mir zumindest bei einzelnen Antworten weiterhelfen? :?
Im Anhang befinden sich die Fragen.

Vielen Dank für eure Mühe !!!
Dateianhänge
LFK_SS14_Unternehmensführung und Strategie.pdf
(460.82 KiB) 455-mal heruntergeladen
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag So 20. Apr 2014, 02:02

Re: LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013

Hallo Smilelena,

bitte beachte auch Du die Community-Richtlinien: Wichtig! Bitte erst lesen!

Frage hier nicht nach LFK-Lösungen. Versuche die LFK stattdessen selbst zu bearbeiten, und teile Deine Lösungen mit uns. Wir helfen Dir gerne und ergänzen, besonders wenn Du die 50% nicht schaffst. Aber hier einfach ins Forum zu schreiben, und andere zu bitten Dir Deine LFK zu lösen - das läuft so nicht.

Ich habe einfach mal die Fragen 18 - 20 überflogen. Die sind ja wohl super einfach:

  • Was sind Poor-Dogs in einer BCG-Matrix?
  • Vereinbart war: 20.000€ innerhalb von 30 Tagen netto oder innerhalb von 8 Tagen mit 3% Skonto. Wann wurde richtig gezahlt?
  • Was besagt der relative Marktanteil?

Du wirst da sicherlich schon mal einige Fragen lösen können.

Viele Grüße
Tobias

PS: Bitte eröffene für die LFK SS 2014 einen neues Thema. Hier gehören nur die Lösungen aus SS 2013 rein.
<<

Smilelena

Beiträge: 2


FOM Duisburg

Bachelor of Arts - Wirtschaft und Management

Studienstart: WS 2010

Beitrag So 20. Apr 2014, 21:41

Re: LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013

Hallo Tobias,

natürlich habe ich mich auch schon selber an der LFK versucht, aber kam nicht auf die 50 %. Das kam wohl falsch rüber. Durch nachlesen bin ich jetzt aber auch alleine auf die 55% gekommen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 22. Apr 2014, 18:59

Re: LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013

Hallo Smilelena,

ja, das kam dann falsch herüber. Wie gesagt, bitte hier nicht einfach nach LFKs fragen. Trotz mehrfacher Hinweise dies zu unterlassen, musste ich alleine letztes Jahr ca. 1.000 solcher Beiträge löschen. Wenn man bedenkt, dass das gesamte Forum aktuell 1.000 Beiträge umfasst, kannst Du Dir das Ausmaß vorstellen. Wenn hier ständig nur jeder nach Lösungen fragt, gibt es keinen Austausch, sondern eben nur ständig Fragen, ob irgend jemand schon die LFK X gelöst hat. Das Forum war früher so vollgespamt, dass ich leider zu härteren Moderationsrichtlinien greifen musste.

Wenn Du die LFK Unternehmensführung bestanden hast, sei bitte so nett, und teile die Lösungen, wie es auch andere Studenten machen.

Ich danke Dir und viele Grüße aus Hamburg
Tobias

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Unternehmensführung und Strategie SS 2013.

Impressum