LFK´s für BWL & Wirtschaftspsychologie 2. Semester SS2014

<<

Jera Padrina

Beiträge: 1


FOM Köln

BWL & Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mo 7. Apr 2014, 17:13

LFK´s für BWL & Wirtschaftspsychologie 2. Semester SS2014

Hallo,

auf Basis der bereits vorhandenen LFK´s konnte ich schon 2 der von 4 vorhandenen LFK´s mit jeweils 85% uploaden ( bedeutet, wem die 85% ausreichen, kann die ersten beiden LFK´s nach dieser Vorlage ausfüllen)

Die beiden fehlenden sind leider noch zu unvollständig zum hochladen, vielleicht kann da jemand behilflich sein?

Um Fragen und Verständnisproblemen beim Lesen der Tabelle vorzubeugen:

Grün = Sicher
Rot = Falsch
Orange = vorläufig Sicher ( zum größtenteil auch die Kopie´n der vergangenen hier bereits veröffentlichten LFK´s)

Um es zu erleichtenr, brauch im Grunde nur die Tabelle vervollständigt und erneut hochgeladen werden, wenn sich jemand traut Sie upzuloaden, wäre es nett dann auch einmal mit rot/grün Markierungen zu setzen....sollte im Grunde selbst erklärend sein.

LG Jenn
Dateianhänge
LFK´S BWL &WiPsy SS2014.ods
LFK Tabelle BWL&WiPsy SS2014
(84.6 KiB) 1044-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK´s für BWL & Wirtschaftspsychologie 2. Semester SS2014


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

fluteplayer

Beiträge: 4


FOM Frankfurt

BWL & Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mi 4. Jun 2014, 19:25

Re: LFK´s für BWL & Wirtschaftspsychologie 2. Semester SS2014

Hallo zusammen,

ich kann mir die Lösung leider nicht angucken. Hat jemand die Möglichkeit die Datei mit einer anderen Endung als .ods zu posten? Wäre lieb. ;)

VG
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Fr 6. Jun 2014, 01:38

Re: LFK´s für BWL & Wirtschaftspsychologie 2. Semester SS2014

ich kann mir die Lösung leider nicht angucken. Hat jemand die Möglichkeit die Datei mit einer anderen Endung als .ods zu posten?


Du kannst .ods Dateien mit OpenOffice (kostenlos) öffnen. Ich habe die LFK Lösungen jetzt einfach mal in Excel umgewandelt.

Viele Grüße
Tobias
Dateianhänge
LFK-BWL-WiPsy-SS2014-1.xls
(213 KiB) 668-mal heruntergeladen

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK´s für BWL & Wirtschaftspsychologie 2. Semester SS2014.

Impressum