LFK Personalmanagement WS 13/14 (FOM: Open Business School)

<<

CK-Essen

Beiträge: 10


FOM Essen

OBS (1.Stufe): Marketing-Vertriebs-Ökonom

Studienstart: WS 2013

Beitrag Do 14. Nov 2013, 11:19

LFK Personalmanagement WS 13/14 (FOM: Open Business School)

Hallo,

ein Frage vorab...
kann es sein das im gleichen Semester die LFKs zwischen dem "klassischen" Bachelor-Studiengang und der Open Business School (neues dreigliedriges Stufenkonzept bis zum Bachelor)
voneinander abweichen???
Denn die Fragen, welche die Mitkommilitonen hier so schon netterweise veröffentlicht haben, kommen in meiner LFK in keinster Weise vor!!!!
Das die Fragen per Zufallsprinzip bei jedem Studenten anders strukturiert sind, weiß ich bereits, aber die Fragen sind vollkommen anders....

Anmerkung der Moderation: Eine aktuelle Lösung der Personalmanagement LFK findet ihr hier.

Wie dem auch sei, habe mich spontan heute mal mit der LFK Personalmanagement WS2013/2014 befasst.... und habe leider im 1.versuch nur 33% erreicht....
Im Anhang sind per Screenshot die 13 von 40 richtigen Antworten.

Wenn jemand einen Teil des restlichen Lösungen schon hätte, wäre ich zu Dank verpflichtet .... gemeinsam ist es doch ein wenig leichter...

Grüße aus Essen

Christian
Dateianhänge
LFK Personalmanagement WS13714 richtige Lösungen.docx
LFK Personalmanagement WS13/14 Open Business School
(1.48 MiB) 513-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Personalmanagement WS 13/14 (FOM: Open Business School)


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Do 14. Nov 2013, 19:16

Re: LFK Personalmanagement WS 13/14 (FOM: Open Business School)

Hi Christian,

super, dass Du Deine Lösungen mit allen teilst. Ich habe über Facebook die Community um Ergänzung gebeten.

Beste Grüße
Tobias

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Personalmanagement WS 13/14 (FOM: Open Business School).

Impressum