Lfk Marketing ss2014

<<

fommie2014

Beiträge: 1


FOM Frankfurt

Beitrag Sa 28. Jun 2014, 19:19

Re: Lfk Marketing ss2014

Hallo zusammen,

habe noch drei richtige Antworten. Ich hab bestanden, also müsste es jetzt reichen :-)

LG
Dateianhänge
Marketing.docx
(54.63 KiB) 479-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Re: Lfk Marketing ss2014


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Gute Ute

Beiträge: 1


FOM Frankfurt

Wirtschaft und Management

Studienstart: SS 2014

Beitrag Di 8. Jul 2014, 19:43

Re: Lfk Marketing ss2014

Hallo Jungs und Mädels,

ich hätte da noch zwei Antworten, gibt dann mit den vorherigen 55%, was zum bestehen reicht.

Hier die Lösung zu Frage 23:
Frage 23 von 40: Ein Ziel wird in der Regel als angestrebter, zukünftiger Zustand interpretiert.Welche Aussage/n ist/sind in diesem Zusammenhang richtig?
Lösung: Alle Antworten 1 bis 4 sind falsch.

und noch die Lösung zu Frage 32:
Frage 32 von 40: Welchen Nutzen haben Portfoliotechniken?
Lösung: Strategische Orientierung
Lösung: Positionsorientierung

Wünsche euch viel Glück bei der Klausur.

Liebe Grüße

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Lfk Marketing ss2014.

Impressum