LFK Grundlegendes Rechnungswesen I SS 13

<<

piggeldy82

Beiträge: 2


FOM Köln

Business Administration

Studienstart: WS2012

Beitrag Mi 15. Mai 2013, 07:54

Re: LFK Grundlegendes Rechnungswesen I SS 13

Hallo zusammen,

ich habe mal alle Antworten in einer Datei zusammengefasst, so gehts schneller.

Viele Grüße
Dateianhänge
Rechnungswesen SS2013.doc
LFK Rechnungswesen SS2013
(28.5 KiB) 1177-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Re: LFK Grundlegendes Rechnungswesen I SS 13


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

piggeldy82

Beiträge: 2


FOM Köln

Business Administration

Studienstart: WS2012

Beitrag Mi 15. Mai 2013, 13:55

Re: LFK Grundlegendes Rechnungswesen I SS 13

Achtung, ich habe die LFK gerade mal mit den Antworten aus dem Word-Dokument gemacht und folgende Antworten wurden mir als falsch angezeigt:

1, 4, 5, 20, 24, 31, 42, 49, 51, 56

Es reicht aber trotzdem, um die LFK zu bestehen.
<<

Shannona

Beiträge: 1


FOM Hamburg

Business Administration

Studienstart: WS 2012

Beitrag Sa 1. Jun 2013, 14:35

Re: LFK Grundlegendes Rechnungswesen I SS 13

Korrekturen zum Word-Dokument:

Frage 1: - ist eine Zeitrechnung
- erfasst alle Arten von Aufwendungen und Erträgen für eine Rechnungsperiode
- hat die Aufgabe, alle Geschäftsvorfälle zeitlich und sachlich geordnet zu dokumentieren

Frage 5: - Kasse
- geleistete Anzahlungen

Frage 51: - die Vollkostenrechnung dient nicht als Grundlage für kurzfristige, marktorientierte Entscheidungen
- Entscheidungen auf Basis der Vollkostenrechnung können zu unternehmerischen Fehlentscheidungen führen

und zusätzlich noch richtig:

Frage 14: - Privatkonto
- Umsatzsteuer

Frage 39: - erfassen unter anderem kalkulatorische Wagnisse
- dienen dem substantiellen Kapitalerhalt

Damit habe ich jetzt 73,3 % erreicht, reicht zumindest erstmal :D Viel Glück allen anderen!!!

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Grundlegendes Rechnungswesen I SS 13.

Impressum