LFK - E-Business - WS 2013

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weedorbeat

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FOM Duisburg

BWI

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mo 23. Sep 2013, 17:48

LFK - E-Business - WS 2013

Hallo zusammen,

hier meine Lösung für die LFK in E-Business.

Sind 75% geworden.

Lg
Phillip
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Mr. Ad

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Re: LFK - E-Business - WS 2013


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

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Having a Nap

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FOM München

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2013

Beitrag Do 3. Okt 2013, 01:42

Re: LFK - E-Business - WS 2013

Frage 9: Welche Elemente des Marketing Mixes sind heute NICHT durch das Internet beeinflusst

Außenpolitik

Frage 24: Welche Aussagen zum B2C-Markt sind falsch?

Kleidung und Sportartikel eignen sich besser für den Internet-Vertrieb als Bücher
Regionalmarketing ist über das Internet kaum möglich

Frage 26: Welche Aussagen zum B2C-Markt sind richtig?

Location Based Services werden neue Vermarktungsmöglichkeiten schaffen
Der Provider-Markt wird sich weiter differenzieren
Ubiquitious Internet wird die Kaufprozesse verändern
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ITL_SI

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FOM Siegen

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mo 28. Okt 2013, 18:06

Re: LFK - E-Business - WS 2013

Hallo zusammen,

hier meine 87,5%-Lösung.
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LF E-Business ES 2013
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Pato

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FOM München

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2013

Beitrag Do 14. Nov 2013, 10:46

Re: LFK - E-Business - WS 2013

90%

Frage 2
Enge und weite Begriffsfassung unterscheiden sich nur hinsichtlich der Anzahl der involvierten Marktpartner
Die weite Begriffsfassung schließt auch die innerbetrieblichen Prozesse der Lieferanten ein

Frage 8 und 20 sind doppelt.

Aktuell fehlen noch: 8, 20, 21, 31
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sr256

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FOM Aachen

Wirtschaftsinformatik

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Beitrag Di 17. Dez 2013, 23:33

Re: LFK - E-Business - WS 2013

Frage 21: Welche Aussagen zur Online-Marktforschung sind FALSCH?

- Online-Fragebögen sind ein Instrument der Sekundärforschung
- Durch das Internet entfällt die Differenzierung in Primär- und Sekundärforschung

Folgende Antwort hab ich aus ner LFK Lösung vom SS13 und konnte sie nicht verifizieren, da zu spät gefunden. :roll:
8&20: Welche Aussagen zur eMail-basierten Werbung sind richtig?
- Newsletter sollten in Deutschland abbestellbar sein oder nur auf Wunsch versendet werden (permission marketing)
- Auto-Responder können zu Werbezwecken eingesetzt werden
- Opt-In E-Mail meint die Versendung eines Werbe-E-Mails im HTML-Format mit optischen Elementen
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macfreak

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FOM Münster

WI

Studienstart: WS 2013

Beitrag Fr 17. Jan 2014, 17:13

Re: LFK - E-Business - WS 2013

Folgende Antwort hab ich aus ner LFK Lösung vom SS13 und konnte sie nicht verifizieren, da zu spät gefunden. :roll:
8&20: Welche Aussagen zur eMail-basierten Werbung sind richtig?
- Newsletter sollten in Deutschland abbestellbar sein oder nur auf Wunsch versendet werden (permission marketing)
- Auto-Responder können zu Werbezwecken eingesetzt werden
- Opt-In E-Mail meint die Versendung eines Werbe-E-Mails im HTML-Format mit optischen Elementen

Diese Lösung kann ich so verifizieren.

Frage 31: Welche der folgenden Begriffe gehören zum eProcurement?
- DPS
- Klassifizierung
- BMWCat

Mit dieser Seite sollte man nun auf 100% kommen. Vielen Dank, euch! ;)

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