LFK Datenbankmanagement SS 2013

<<

BruceL

Beiträge: 3


FOM Essen

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: SS 2012

Beitrag Do 27. Jun 2013, 17:56

LFK Datenbankmanagement SS 2013

Hallo,

Hat Jemand die aktuelle LFK aus diesem Jahr? Die wurde nämlich abgeändert.

Ein Kommilitone wollte mir die LFK geben, ist aber die alte und mir rennt jetzt leider die Zeit davon. Habe nur noch bis zum 02.06.13 Zeit.
Wollte auf diesem Wege ausnahmsweise eine Lösung abgreifen--SORRY.

Gruß

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Datenbankmanagement SS 2013


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 29. Jun 2013, 13:55

Re: LFK DatenbankManagement für 2013

Hallo BruceL,

Habe nur noch bis zum 02.06.13 Zeit.


Du meinst wahrscheinlich den 02.07.

Wollte auf diesem Wege ausnahmsweise eine Lösung abgreifen


Ich würde auch Dich bitten, dass Du schon einmal Deine Teillösung einstellst. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ergänzt.


Viele Grüße
Tobias
<<

BruceL

Beiträge: 3


FOM Essen

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: SS 2012

Beitrag So 30. Jun 2013, 14:17

Re: LFK DatenbankManagement für 2013

Hallo,

Ja ich meinte natürlich den 02.07.
Ich hatte dieses WE leider noch 2 Prüfungen und konnte deshalb noch nichts einstellen.
Ich arbeite mich heute noch durch die LFK und lade heute zu später Stunde meine richtigen Lösungen hoch.

Danke schonmal für die Antwort.

P.S.: Die Seite ist gut gelungen und vor allem schön transparent, was sich bei ähnlichen Homepages nicht immer so darstellt!!
<<

BruceL

Beiträge: 3


FOM Essen

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: SS 2012

Beitrag Mo 1. Jul 2013, 17:00

Re: LFK DatenbankManagement für 2013

Hurra,

habs doch direkt geschaft!!
63,3 %

Habs mal hochgeladen. Ist ja die aktuellste Version.

Bis demnächst.-- Die nächste LFK kommt bestiimt! ;-)
Dateianhänge
DB-Mngmt-LFK.7z
Lernfortschrittskontrolle Datenbankmanagement 63,3%
(1.86 MiB) 478-mal heruntergeladen
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Mo 1. Jul 2013, 23:57

Re: LFK Datenbankmanagement SS 2013

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen LFK, und danke, dass Du die Lösungen mit allen teilst.

Ich wünsche Dir bei der Klausur viel Erfolg!

Beste Grüße
Tobias

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Datenbankmanagement SS 2013.

Impressum