LFK Bürgerliches Recht und Handelsrecht WS 2013

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag So 5. Jan 2014, 23:07

LFK Bürgerliches Recht und Handelsrecht WS 2013

Hallo zusammen

unsere Kommilitonin Valerie, hat mir die Lösung für die Lernfortschrittskontrolle "Bürgerliches Recht und Handelsrecht" gesendet, die ich euch hiermit zur Verfügung stellen möchte. Die Antworten reichen für 85%.

Die Lösung ist aus dem Sommersemester 2013. Kann mir bitte jemand der das Fach belegt hat sagen, ob die Lösungen auch noch für das WS 2013 / 2014 gültig sind?

Vielen Dank
Tobias
Dateianhänge
LFK Bürgerliches Recht.doc
LFK Bürgerliches Recht und Handelsrecht
(2.02 MiB) 577-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Bürgerliches Recht und Handelsrecht WS 2013


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Bürgerliches Recht und Handelsrecht WS 2013.

Impressum