Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

<<

Schlafmütze1289

Beiträge: 3


Beitrag Sa 7. Sep 2013, 17:02

Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Hallo zusammen,

ich habe schon mal die LFK in Grundlagen Rechnungswesen gemacht. Leider habe ich nur 28,5 erreicht. Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
Die im Anhang befindlichen Fragen habe ich richtig beantwortet!!!

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)
Dateianhänge
Grundlagen Rechnungswesen LFK WS 2013 2014.pdf
(3.24 MiB) 2141-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Arcadia

Beiträge: 3


Studienstart: WS 2012

Beitrag So 15. Sep 2013, 01:19

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Hallo anbei noch ein paar richtige Antworten damit erreicht man dann 40% - wer bricht die 50% Hürde?
Dateianhänge
LFK_ReWe_2013-2014.doc
(28.5 KiB) 1255-mal heruntergeladen
<<

Arcadia

Beiträge: 3


Studienstart: WS 2012

Beitrag Do 26. Sep 2013, 02:16

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Es ist geschafft...damit erreicht man 66%. Angegeben sind nur die richtigen Fragen&Antworten. VG
Dateianhänge
LFK_ReWe_WS13-14_66%.doc
66% LFK ReWe 2013/14
(986.5 KiB) 3199-mal heruntergeladen
<<

Giuliyah

Beiträge: 1


Beitrag So 10. Nov 2013, 21:02

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Hey Leute,

kam auf 70% mit folgenden 2 zusätzlichen Antworten:

Frage 55 von 60:
Es gilt die deutsche oder kaufmännische Zinsmethode (30E/360). Welche der folgenden Aussagen trifft/treffen in diesem Zusammenhang zu?
- Zwischen dem 10.02. und dem 14.06. liegen 124 verzinste Tage.
- Es wird entweder der erste Anlagetag oder der letzte Anlagetag verzinst und der andere nicht.


Frage 56 von 60:
Welche der folgenden Aussagen über die Zinseszinsrechnung ist/sind richtig?
- Zinseszins ist der auf kapitalisierte Zinsen vergangener Berechnungsperioden gezahlte Zins.
- Ein Sparer erhält bei stetiger Verzinsung mehr Zinsen als bei monatlicher Verzinsung.
- Der Zinseszinseffekt führt zu exponentiellem Wachstum des Kapitals.
- Bei monatlichen Zinszuschlagsterminen ergibt eine unterjährige Anwendung des relativen Periodenzinses den Effektivzins.
<<

brooke

Beiträge: 2


FOM Bonn

Business Administration

Studienstart: SS 2013

Beitrag Mi 13. Nov 2013, 00:24

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Hallo zusammen,

ich kann die Dateianhänge leider nicht herunterladen. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Mi 13. Nov 2013, 02:04

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

ich kann die Dateianhänge leider nicht herunterladen. Kann mir jemand weiter helfen?


Hab Dir die Datei gerade per Mail gesendet.

Viele Grüße
Tobias
<<

brooke

Beiträge: 2


FOM Bonn

Business Administration

Studienstart: SS 2013

Beitrag Mi 13. Nov 2013, 13:24

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Hallo Tobias,

vielen Dank, dass Du mir so schnell geantwortet hast. Ich kann die Datei nicht öffnen. Folgendes wurde mir von Microsoft Office angezeigt: "Dieses Programm kann aufgrund fehlender oder fehlerhafter Dateien nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers". Wäre es möglich, wenn Du sie mir als PDF-Datei schickst?


Gruß
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Mi 13. Nov 2013, 13:56

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Wäre es möglich, wenn Du sie mir als PDF-Datei schickst?


Habe ich gerade gemacht. Scheint bei Dir ein "Office Problem" zu sein.


Beste Grüße
Tobias
<<

Yase Min

Beiträge: 1


International Management

Studienstart: 2013

Beitrag Di 26. Nov 2013, 22:11

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Hallo zusammen,

hier noch 1. Antwort:

Frage 58 von 60: Welche der folgenden Aussagen bzgl. der Rentenrechnung treffen zu?

Barwert und Endwert ersetzen die Folge der Rentenzahlungen durch eine unter Berücksichtigung der Zinseszinsen gleichwertige einmalige Zahlung

LG.
<<

jurik

Beiträge: 8


FOM Düsseldorf

General Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag Do 28. Nov 2013, 12:43

Re: Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen

Hallo leute studiere an der FOM in Düsseldorf und hier LFK für Rechnungswesen im ws13/14 mit 77,5 %
Dateianhänge
LFK Rehcnungswesen .docx
(333.77 KiB) 2738-mal heruntergeladen

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Lernfortschrittskontrolle WS 2013/2014 Grundlagen Rechnungswesen.

Impressum