Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment SS 2012

<<

Vogel

Beiträge: 7


FOM Hamburg

Beitrag Mo 14. Mai 2012, 14:27

Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment SS 2012

Im Anhang befindet sivh die Lösung zur "Finance & Investment" LFK für SS 2012. Die Lösungen reichen für 95%.

Viel Erfolg!
Dateianhänge
LFK-Finance-Investment-2012.pdf
FOM Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment SS 2012
(4.5 MiB) 1508-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment SS 2012


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Laura-2012

Beiträge: 2


Beitrag Mi 2. Jan 2013, 14:51

Re: Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment SS 2012

Hallo,

wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Hat zufällig jemand von euch die Lösungen für die LFK im Wintersemester 12/13?

Ich schreibe am 12. die Klausur und mir ist aufgefallen, dass ich die noch nicht gelöst habe.
So langsam wird es eng.... :shock:
Ich glaub das muss spätestens morgen online sein, oder?! :roll:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke schon mal im Voraus!
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Mi 2. Jan 2013, 15:22

Re: Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment SS 2012

AKTUALISIERUNG:
Laura hat gerade die Lösungen fürs aktuelle Semester online gestellt: Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment WS 2012 / 2013

_____________________________________________________________


Hallo Laura,

die Lösungen für dieses Semester sind bisher von keinem Studenten online gestellt worden. Meistens bleiben bei den Lernfortschrittskontrollen viele Fragen aus den vorherigen Semestern bestehen. Also würde ich Dir vorschlagen, dass Du versuchst mit den Lösungen aus SS 2012 soweit zu kommen wie möglich.

Solltest Du die 50% beim ersten Versuch nicht schaffen, würde ich über unsere Facebookgruppe, immerhin 470 Mitglieder, einen Aufruf mit der Bitte um Unterstützung, senden. Das setzt natürlich voraus, dass Du die richtig gelösten Fragen online stellst. Das wäre in diesem Fall eine Ausnahme. Normalerweise bitte ich von Fragen abzusehen, ob jemand schon die LFKs gelöst hat. Siehe auch hier: wichtig-bitte-dies-erst-lesen-t101.html


Viele Grüße

Tobias

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Lernfortschrittskontrolle Finance & Investment SS 2012.

Impressum