Eine Studie zur Ansprache von Kandidaten über Social Media Kanäle

<<

Mareike

Beiträge: 1


FOM München

HR Management

Studienstart: 2016

Beitrag Di 9. Jan 2018, 00:20

Eine Studie zur Ansprache von Kandidaten über Social Media Kanäle

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema zielgruppenorientiertes Active Sourcing untersuche ich derzeit die Erwartungen und Befürchtungen verschiedener Zielgruppen bei einer Ansprache durch Headhunter und Recruiter über Social Media Kanäle.

Die Umfrage dauert ca. 8 Minuten.

Ich freue mich auch über Deine Teilnahme unter dem folgenden Link: Umfrage abgelaufen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Mareike

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Eine Studie zur Ansprache von Kandidaten über Social Media Kanäle


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Eine Studie zur Ansprache von Kandidaten über Social Media Kanäle.

Impressum