Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System

<<

mftá

Beiträge: 2


FOM Nürnberg

Business Administration

Studienstart: WS 2012

Beitrag So 17. Feb 2013, 16:28

Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System

Dies ist ein Scientific Abstract zum Thema "Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System" und wurde im Fach Management Basics im ersten Semester erstellt.
Dateianhänge
Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System.pdf
Note 1,0
(37.77 KiB) 947-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

hemper

Beiträge: 10


FOM Duisburg

Business Administration

Studienstart: WS 2013

Beitrag Fr 1. Mär 2013, 17:54

Re: Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System

Hallo mftá,

danke, dass du das Abstract mit uns teilst. Welche Note hast du dafür bekommen?

EDIT: Sorry, ich sehe gerade, dass die Note unter dem Dateinamen steht. Herzlichen Glückwunsch zur 1,0! :D

Hemper
<<

el Niño

Beiträge: 15


FOM Hannover

International Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag So 3. Nov 2013, 15:25

Re: Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System

Hey mftá,

ich habe das Abstract bereits gelesen, bevor ich die Benotung kannte und für mein Verständnis war das Abstract etwas zu generell gehalten mit einem sehr kurzen Fazit. Der wissenschaftliche Schreibstil wäre noch ausbaufähig (Verwendung von Superlativen ("immens") und teils hochtrabende Sprache ("es gebührt sich")).
Ich kenne natürlich nicht Euer Script (und das Thema ebenfalls nicht), wenn Du genau die relevanten Themenpunkte aufgeführt hast, dann ist das schon einiges wert. Aber eine 1,0 hätte ich hier nicht gesehen. Trotzdem meinen Glückwunsch dazu. :-)

Was mich noch interessieren würde: Hast Du Deine Quellenangaben im finalen Abstraft ebenfalls gemacht?

Grüße!
<<

mftá

Beiträge: 2


FOM Nürnberg

Business Administration

Studienstart: WS 2012

Beitrag So 3. Nov 2013, 20:05

Re: Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System

Hallo,
danke für die Rückmeldung - konstruktive Kritik ist bei mir immer willkommen. Alle Quellen habe ich auch in der Klausur angegeben.
Grüße,

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Die wichtigsten systemtragenden Größen in einem ökonomischen System.

Impressum