Aktive LFK-Sammlung als Webtool

<<

Allrounder93

Beiträge: 1


Beitrag Mi 5. Mär 2014, 12:23

Aktive LFK-Sammlung als Webtool

Hallo alle miteinander!

ich heiße Florian und nutze das Forum als passiver Nutzer seit über ein Jahr. Überwiegend nutze ich die LFK-Sammlung und wundere mich jedes Mal über die PDF/Word-Sammlung von doppelten Fragen und Antworten bzw. der häufigen „Habt jemand die Antworten zu xxx“ Beiträgen…
Da ich in meiner Freizeit ehrenamtlich für Communitys Webtools programmiere, habe ich mich nun gefragt wieso biete ich Tobias/euch nicht das gleich an?! Da ich ein Tool für eine Frage/Antwort-Sammlung bereits entwickelt habe…
Das Tool arbeitet mit keiner direkten Benutzerverwaltung und somit könnte jeder reale Besucher (Prüfung per captcha) seine Ergebnisse einfach per Klick abgeben… bzw. prüfen ob für ein bestimmtes Fach/Jahr bereits Fragen/Antworten vorhanden sind und ggf. die Fragen nachtragen. Das ganze läuft leider nur über ein HTML-iframe-Element, dass das Webtool auf der Community-Website einbindet. Da ich keine Webprogrammierung in Form von Benutzerverwaltung oder Websitegestalltung mache!
Also wäre jetzt die Frage, ob Interesse besteht, bevor ich ein Dummy designe und später kein Interesse vorhanden ist^^

Gruß Flo

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Aktive LFK-Sammlung als Webtool


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Aktive LFK-Sammlung als Webtool.

Impressum