Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium

<<

danbury

Beiträge: 10


FOM Hamburg

International Management

Studienstart: WS13/14

Beitrag Di 2. Dez 2014, 21:16

Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium

Hallo Leute, (FOM Hamburg)

weiß zufällig jemand ob die Abstrakt der VollzeitStudenten gleich sind mit denen der Wochenendstudenten also die Themen und oder die 2 "gezogene"

Höre gerne

Danbury

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium


"Der Dualstudent" finanziert sich √ľber Werbung. Danke f√ľr euer Verst√§ndnis:

<<

pexiMUC

Beiträge: 1


FOM M√ľnchen

BWL/ Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS2014

Beitrag Do 15. Jan 2015, 13:02

Re: Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium

Moin Danbury,

Also ein Bekannter von mir studiert im WE Modell und ich VZ. Die Vorbereitungsthemen waren identisch aber es wurden unterschiedliche gezogen.
LG aus M√ľnchen

PexiMUC

Zur√ľck zu Scientific Abstrats

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) L√∂sungen f√ľr die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium.

Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 08:48