Abstract Thema: Aufbauorganisation

<<

patrick2701

Beiträge: 2


FOM Bonn

Wirtschaftsinformatik

Beitrag Fr 19. Sep 2014, 15:33

Abstract Thema: Aufbauorganisation

Hallo Zusammen,
bin gerade dabei für den Abstract zu lernen. Eines der Themen, welches dran kommen könnte, ist das Thema: Aufbauorganisation. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im Abstract auch die Organigramme (Einlinienorganisation,...) erwähnen soll. Bisher habe ich die drei Ebenen: Steuerung, interne Servicebereiche u. Geschäftsbereiche erwähnt. Könnt ihr mir da weiterhelfen

Vielen Dank
patrick2701

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Abstract Thema: Aufbauorganisation


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 11. Nov 2014, 16:57

Re: Abstract Thema: Aufbauorganisation

Hallo Patrick,

am besten ist es, wenn Du Dein Scientigic Abstract mal reinstellst, dann kann man das besser beurteilen. Grundsätzlich sind Organigramme als gängige Modellierung für die Aufbauorganisation sicher nicht unwichtig, und sollten kurz erwähnt werden.

Viele Grüße
Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Abstract Thema: Aufbauorganisation.

Impressum