BWL & FOM Wirtschaftsinformatik Blog

Unterstützen & Mitmachen!


Liebe FOM-Studenten,

ich möchte euch hiermit um Unterstüzung für das „Der Dualstudent“ Projekt bitten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie ihr mitmachen könnt:

1. Eigene LFK-Lösungen, Hausarbeiten oder Scientific Abstracts einreichen

Am meisten freue ich mich, wenn unsere Community lebt. Wenn ihr Nützliches fürs FOM Studium habt, sendet es bitte ein. Entweder:

  • Direkt im FOM Forum (bevorzugt), die Registrierung dauert nur eine Minute
  • Per Mail: info [-ät-] derdualstudent.de
  • Per Facebook

2. Spenden!

Ich investiere wirklich viel Zeit ins Projekt, was für Aussenstehende nicht immer ersichtlich ist. Darüber hinaus zahle ich natürlich auch die Serverkosten. All das wird leider nicht durch Werbeeinnahmen abgedeckt. Daher würde ich mich über eine Zuwendung freuen. Ist in weniger als 1 Minute dank PayPal gemacht. Ich danke euch!




3. Spenden ohne einen Cent zu zahlen!

Ja, auch das geht. Wenn ihr irgend etwas über AMAZON bestellen wollt, macht das doch bitte über diesen Link. Ich erhalte dann 5% Provision vom Einkaufswert. Für euch entstehen natürlich keine Kosten.

Danke!

Ich danke euch für eure Unterstützung

Tobias Genge
FOM Hamburg
Wirtschaftsinformatik (WS 2009)

 

Comments are closed.