Weihnachtsumfrage

<<

cora

Beiträge: 2


FOM Essen

Business Administration

Studienstart: WS 2014

Beitrag Do 9. Okt 2014, 19:22

Weihnachtsumfrage

Hallo,

wir haben die sog. Weihnachtsumfrage aufgedrückt bekommen. Ich konnte dazu noch nichts finden, wie sich das ganze (oder ob überhaupt) auf meine Note auswirkt.
Management Basics (in der Vorlesung wurde es uns erklärt) besteht zu 80% aus Klausur, 20% Abstract. Macht 100% - und somit zählt die Umfrage nicht (?).

Kann es Konsequenzen geben, wenn man das nicht macht?

Liebe Grüße
Cora

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Weihnachtsumfrage


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

SaHo81

Beiträge: 5


FOM Stuttgart

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: 2014

Beitrag Mo 13. Okt 2014, 20:22

Re: Weihnachtsumfrage

Hallo Cora,
wir haben auch die Weihnachtsumfrage in die Hand gedrückt bekommen.
In der letzten Management Basics Vorlesung hat ein Mitkommiliton unseren Prof gefragt was passiert wenn diese nicht gemacht wird.
Letzendlich kann dir nix passieren, da es wie du sagtest, keine Benotung dafür gibt.

Unser Prof hat dennoch appelliert diese zu machen, da er dann nicht dumm da steht. Vermutlich auch eine Sache von Prestige.
Ich habe für mich dazu beschlossen "Good Will" zu zeigen und diese auszufüllen. Sie geht auch recht flott muss ich sagen.
Hatte innerhalb 1 Woche alle 12 Bögen zusammen und auch das Eintragen geht recht flott.

Viel Spass & Liebe Grüße nach Düsseldorf

Sascha
<<

Christina90

Beiträge: 2


FOM Bonn

Business Administration

Studienstart: WS 2014

Beitrag Mi 29. Okt 2014, 22:37

Re: Weihnachtsumfrage

Hallo zusammen :)

Also bei uns in Bonn steht im Skript, dass 10% der Klausur aus Fragen zur Weihnachtsumfrage besteht. In der Modulbeschreibung steht 20%. Was stimmt weiß ich leider nicht...

Viele Grüße
Christina
<<

cora

Beiträge: 2


FOM Essen

Business Administration

Studienstart: WS 2014

Beitrag Mo 8. Dez 2014, 23:31

Re: Weihnachtsumfrage

Hey,

danke für eure Antworten.
ich habe im Endeffekt beschlossen, die Umfrage nicht zu machen. Wenn ich eines in den letzten drei Monaten verstanden habe, ist es: Prioritäten setzen ^^
Mal sehen, was davon in der Klausur untergebracht wird.. Bin gespannt.

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Weihnachtsumfrage.

Impressum