Volesungsinhalte

<<

Betty_312

Beiträge: 1


FOM Stuttgart

Buisness Administration

Studienstart: WS 2016

Beitrag Mo 20. Jun 2016, 11:34

Volesungsinhalte

Hallo Zusammen,
ich habe mich für den Studiengang Business Administration (WS 2016) in Stuttgart angemeldet und wollte die Zeit bis dahin noch etwas nutzen mich aufs Studium vorzubereiten. Habe hier im Forum schon ein paar Beiträge über Vorlesungsinhalte gelesen, allerdings waren diese vom Datum her schon etwas älter und von anderen Standorten. Wäre super wenn hier jemand Themen die in den Vorlesungen dran kamen nennen könnte, bestenfalls von Stuttgart.
Liebe Grüße

Betty :-)

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Volesungsinhalte


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Volesungsinhalte.

Impressum