Virale Verbreitung in Sozialen Netzwerken

<<

Simon123

Beiträge: 1


Beitrag Do 5. Apr 2012, 01:59

Virale Verbreitung in Sozialen Netzwerken

Hey

ich schreibe gerade an der Uni meine Abschlussarbeit zum Thema Virales Marketing und Weiterempfehlungen in Social Media. Geiles Thema!

Zur Datenerhebung habe ich einen Online Fragebogen.

Dauert nur 10 min und man kann einen iPod gewinnen. Ich brauche nicht allzu viele Antworten also stehen die Gewinnchancen ziehmlich gut.

Ich wäre auch echt dankbar, wenn Ihr mir bei diesem spannenden Thema helfen könntet.
(Umfage beendet)


Danke Leute.

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Virale Verbreitung in Sozialen Netzwerken


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Fr 6. Apr 2012, 22:08

Re: Virale Verbreitung in Sozialen Netzwerken

Hallo Simon,

ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen. Uebrigens sorry, Deinen ersten Forenbeitrag hat die Forensoftware geloescht, als ich das Thema verschieben wollte.

Viele Gruesse aus Antwerpen

Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Virale Verbreitung in Sozialen Netzwerken.

Impressum