Hat jemand dort schon etwas bestellt?

<<

Eva_mitch

Beiträge: 1


FOM Hamburg

Politologie

Studienstart: 2012

Beitrag Mo 21. Aug 2017, 13:12

Hat jemand dort schon etwas bestellt?

Für übermorgen brauche ich ein Referat über das Deutschlands Rechtssystem holen, aber wegen meiner Krankheit hab ich viele wichtige Vorlesungen an der Uni verpasst und kann nicht richtig dieses Referat schreiben. Mein Gruppenkumpel hat mir empfohlen diese Service https://essayhilfe.com/, ohne Zweifel zu nützen . Hat jemand dort schon etwas bestellt?

Hat Dir der Beitrag von Eva_mitch geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Hat jemand dort schon etwas bestellt?


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Zurück zu Nützliches fürs Studium

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Hat jemand dort schon etwas bestellt?.

Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 15:30