Verbotene Liebe Professor & Studentin

<<

lenifee

Beiträge: 3


FOM Düsseldorf

Beitrag Mo 3. Apr 2017, 11:27

Verbotene Liebe Professor & Studentin

Hallo zusammen,

ich wollte mal in einem Studenten Forum fragen, was ihr von Professoren/Studenten Beziehungen haltet. Damit meine ich auch Dozenten/Studenten.

Wie ich zu diesem Thema komme? Ich habe gehört, dass eine Mitstudentin etwas mit unserem Ex-BWL Professor hat. Wir haben keine Kurse mehr mit ihm, weil er hauptsächlich die Grundkurse unterrichtet und mehr nicht. Trotzdem ekelt mich das irgendwie an! Er ist bestimmt schon so an die 50 und sie ist 22! Ich bin auch mit ihr befreundet, zwar nicht so gut, dass sie mir eine Affäre mit dem Prof beichten würde aber gut genug, um mich um Rat zu bitten. Sie hatte mir diesen Artikel geschickt, wie man den Löwe Mann erobert und hat mich gefragt, was ich davon halte und ob das Ganze glaubhaft ist. Zu dem Zeitpunkt habe ich nichts weiteres davon gehalten aber jetzt kommt's... der BWL Professor ist ein Löwe Mann!!

Naja, so interessant wie dieser Fall sein mag, habe ich mich jetzt natürlich gefragt, ob sowas ethisch vertretbar ist. Was denkt ihr?

Hat Dir der Beitrag von lenifee geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Verbotene Liebe Professor & Studentin


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Zurück zu Nützliches fürs Studium

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Verbotene Liebe Professor & Studentin.

Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 03:57