Unsichtbare Kopfhörer

<<

lena1989

Beiträge: 1


FOM hamburg

bwl

Studienstart: ws2011

Beitrag Di 5. Feb 2013, 12:31

Unsichtbare Kopfhörer

hallo, kennt das schon jemand?????


Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Unsichtbare Kopfhörer


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Do 7. Feb 2013, 16:41

Re: unsichtbare kopfhörer

Hallo Lena,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du an der FOM Hamburg studierst. Vielmehr glaube ich, dass Du ein Spammer bist. Es ist nämlich höchst unwahrscheinlich, dass sich ein FOM-Student hier anmeldet und sofort so eine Werbung postet. Wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen willst: Nenn mir doch mal 2 Fächer die Du an der FOM Hamburg im ersten Semester hattest mit den jeweiligen Dozenten. Ich wette, das kannst Du nicht.

Deine Werbung würde ich am liebsten entfernen, denn ich finde solche "Produkte" einfach nur voll daneben. Wer die Klausuren nicht von selbst schafft, soll entweder nicht studieren oder sich gleich eine Doktorarbeit kaufen.

Grüße, Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Unsichtbare Kopfhörer.

Impressum