Umfrage zu Smart Home Technologien

<<

BWLPhil

Beiträge: 1


FOM Aachen

BWL

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mo 27. Jun 2016, 20:46

Umfrage zu Smart Home Technologien

Hallo zusammen,

es wäre mir und meiner Gruppe eine große Hilfe, wenn ihr für ein wirtschaftswissenschaftliches Seminar an einer Umfrage zum Thema Smart Home Technologien teilnehmt.

Der Fragebogen ist wirklich sehr kurz (5 Minuten bei gewissenhafter Beantwortung) und vielleicht sogar etwas interessant ;)

Den Fragebogen findet ihr hier: (Umfrage beendet).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Umfrage zu Smart Home Technologien


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Umfrage zu Smart Home Technologien.

Impressum