Umfrage zu Nachhaltigkeitskommunikation im Web 2.0

<<

pepebl

Beiträge: 1


FOM Köln

Marketing & Communications

Studienstart: SS 2013

Beitrag Do 26. Mär 2015, 13:12

Umfrage zu Nachhaltigkeitskommunikation im Web 2.0

Hallo zusammen,

für meine Master-Abschlussarbeit habe ich eine Umfrage zu dem Thema Kommunikation von Nachhaltigkeit im Web 2.0 erstellt und benötige ein paar Antworten.
Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen! Die Umfrage dauert in etwa 10-15 Minuten. Ich bin jedem dankbar der sich dazu durchringen kann.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße
pepebl

UMFRAGELINK:
(Umfrage beendet)

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Umfrage zu Nachhaltigkeitskommunikation im Web 2.0


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Umfrage zu Nachhaltigkeitskommunikation im Web 2.0.

Impressum