Umfrage für Studenten

<<

sander

Beiträge: 1


Beitrag Sa 17. Aug 2013, 22:36

Umfrage für Studenten

Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo,

mein Name ist Tom Sander und ich suche Studenten für eine Umfrage. Im Rahmen meiner Promotion mache ich eine Umfrage zu dem Verhalten von Studenten in sozialen Netzwerken. Ich würde Sie bitten den Fragebogen Online auszufüllen .

Die Ergebnisse können genutzt werden um die Kommunikation zwischen Bewerbern und Unternehmen zu verbessern und den Austausch von Informationen zu erleichtern.

Sollten sie nicht zur Zielgruppe gehören, aber im Moment eine neue berufliche Herausforderung suchen oder Sportvereinsmitglied sind können sie gerne an diesen Umfragen teilnehmen.

(Umfragen abgelaufen)

Vielen Dank für ihre Unterstützung,

Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung (stud.tom.sander@fh-kufstein.ac.at).

bis demnächst,

Tom Sander

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Umfrage für Studenten


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Umfrage für Studenten.

Impressum