Umfrage Bachelorarbeit - Vertrauen in die Bankberatung nach Finanzkrise

<<

Dirkules41

Beiträge: 1


FOM Frankfurt

Business Administration

Studienstart: SS 2014

Beitrag Mi 12. Jul 2017, 22:16

Umfrage Bachelorarbeit - Vertrauen in die Bankberatung nach Finanzkrise

Hallo liebe Fommies,

ich schreibe momentan an meiner Bachelor Thesis (Business Administration) an der FOM in Frankfurt, die sich mit der Frage beschäftigt, welche Auswirkungen die Finanzkrise sowie die darauf folgenden, zahlreichen negativen Beratungstests in Banken auf das Vertrauen in die Bankberatung haben. Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über rege Teilnahme sehr freuen. Die Umfrage besteht aus 18 Fragen und hat nur 4 Seiten - sie dauert also nur wenige Minuten. Bitte antwortet aus heutiger Sicht und einfach spontan "aus dem Bauch heraus". Es kann jeder mitmachen.

Die Teilnahme an der Umfrage ist noch bis Ende Juli möglich.

Vielen Dank bereits vorab an alle die sich die Mühe machen, den folgenden Link anzuklicken.

(Umfrage abgelaufen)

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Umfrage Bachelorarbeit - Vertrauen in die Bankberatung nach Finanzkrise


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Umfrage Bachelorarbeit - Vertrauen in die Bankberatung nach Finanzkrise.

Impressum