Umfrage Bachelor-Thesis

<<

simon.sprenger

Beiträge: 1


FOM Dortmund

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2008

Beitrag Do 4. Dez 2014, 19:19

Umfrage Bachelor-Thesis

Hallo alle Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelor-Thesis im Studiengang Wirtschaftsinformatik an der FOM in Dortmund führe ich eine Befragung durch.
Das Thema lautet: Evaluierung der Akzeptanz und des Nutzens von Mobile Marketing im Umfeld der Bau- und Heimwerkerbranche
Um entsprechend viele Stichproben zu erhalten und eine repräsentative Befragung durchzuführen benötige ich Eure Unterstützung. Die Umfrage wird bis zum 20.12.14 online sein und kann in ein paar Minuten ausgefüllt sein. Über Eure Unterstützung würde ich mich freuen.
Den Fragebogen findet Ihr unter folgender Adresse: (Umfrage abgelaufen)
Vielen Dank für die Unterstützung!


Simon Sprenger

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Umfrage Bachelor-Thesis


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Umfrage Bachelor-Thesis.

Impressum