Tipp-Ex-Roller in der Klausur erlaubt?

<<

MAA

Beiträge: 3


FOM Hamburg

Studienstart: WS2013

Beitrag Fr 15. Nov 2013, 12:14

Tipp-Ex-Roller in der Klausur erlaubt?

Hallo zusammen,
nächste Woche schreibe ich den Scientific Abstracts bei Fr. Dr. Felsch, und man kann sich auch mal verschreiben :x :roll: :roll: :roll: …., daher wollte ich fragen, ob Tip-Ex-Roller in der Klausur erlaubt ist?

Gruß

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Tipp-Ex-Roller in der Klausur erlaubt?


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Fr 15. Nov 2013, 15:22

Re: Tipp-Ex-Roller in der Klausur erlaubt?

Hi MAA,

ich war heute an der FOM Hamburg und habe mal nachgefragt. Die Studienberatung meinte, dass wir gerne Tipp-Ex-Roller benutzen dürfen. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Man begeht damit ja kein Täuschungsversuch oder ähnliches.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Scientific Abstract und eine gute Note!

Beste Grüße
Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Tipp-Ex-Roller in der Klausur erlaubt?.

Impressum