Skripte im 2. Semester Wirtschaftspsychologie

<<

maxstein

Beiträge: 1


FOM München

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS 2014

Beitrag Mo 16. Feb 2015, 19:39

Skripte im 2. Semester Wirtschaftspsychologie

Ich habe im WS 2014 mit dem Bachelor in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie begonnen und das erste Semester nun hinter mich gebracht.

Das 2. Semester beginnt jetzt bald und ich liege derzeit flach - hat jemand vielleicht Skripte für mich aus dem 2. Semester
- VWL
- Sozialpsychologie
- Internes & externes Rechnungswesen


Ich wäre sehr dankbar, auch wenn es nur 2 Wochen vorher ist.


Lg

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Skripte im 2. Semester Wirtschaftspsychologie


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

CHarms91

Beiträge: 5


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: SS2014

Beitrag Di 17. Feb 2015, 00:11

Re: Skripte im 2. Semester Wirtschaftspsychologie

Im Campus auf Veranstaltungsübersicht gehen, gewünschten Standort, Semester (am Besten dann WS14) und Modul auswählen. Dann hast du in 99% schon die exakten Skripte fürs neue Semster weil wohl kaum einer immer was neues macht, sondern höchstens leicht updatet.

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Skripte im 2. Semester Wirtschaftspsychologie.

Impressum