Schieben einer Klausur

<<

Lenji23

Beiträge: 1


FOM München

Business Administration

Studienstart: SS 2016

Beitrag Mi 29. Jun 2016, 20:42

Schieben einer Klausur

Hallo zusammen,
ich bin im ersten Semester den Studiengangs Business Administration in München, Beginn SS 2016.
In zwei Wochen steht die Matheklausur an und ich denke nicht, dass ich diese bestehen kann. Nun
möchte ich wissen, wie der Ablauf ist, wenn ich mich nicht zur Prüfung anmelde.
Wann kann die Klausur nachgeschrieben werden? Beispielsweise auch im 3. Semester?
Genauer gesagt: Ist es möglich diese Prüfung im Oktober 2017 nachzuschreiben? (z.B. KW 41) Leider konnte
ich im Online Campus keine genaue Info finden....

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :)

Hat Dir der Beitrag von Lenji23 geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Schieben einer Klausur


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 231


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Fr 8. Jul 2016, 01:52

Re: Schieben einer Klausur

Hallo Lenji,

Du kannst die Mathe-Klausur auch später noch schreiben, theoretisch sogar auch an einem anderen Standort. Die FOM bietet mehrmals im Jahr Prüfungstermine zu den einzelnen Modulen an. Termine kannst Du den Online-Campus entnehmen, oder frag doch einfach Deinen Dozenten.

Beste Grüße
Tobias

Zurück zu Fragen zum Studium an der FOM

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Schieben einer Klausur.

Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 18:47