MSDNAA (FOM): Kostenlose Microsoft Software für FOM-Studenten

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 1. Feb 2014, 02:22

MSDNAA (FOM): Kostenlose Microsoft Software für FOM-Studenten

Hallo liebe FOM-Studenten,

für Schüler und Studenten gibt es das MSDNAA Programm von Microsoft, an dem auch wir FOM-Studenten teilnehmen können. Im MSDNAA stellt Microsoft kostenlose Software, z.B. Entwicklungswerkzeuge aber auch Betriebssysteme zur Verfügung. Ich habe mir zum Beispiel eine Windows 7 Professional Version gesichert. Hier einmal eine kleine Auswahl an kostenloser Software:

  • Microsoft Windows 7, 8, Server 2008, XP
  • Microsoft Office
  • Microsoft Visual Studio
  • Microsoft Visio
  • usw.

Bild

Um sich beim MSDNAA Programm zu registrieren, einfach im FOM Online Campus folgendes wählen: "Meine Hochschule" -> "Tools & Services" -> "Software". Dann auf der Seite den Bereich "Für das MSDNAA-Programm von Microsoft registrieren:" suchen, und den Anweisungen folgen.

Bild

Viel Spaß!
Tobias

UPDATE: "MSDN AA" heißt neuerdings "DreamSpark Premium".

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: MSDNAA (FOM): Kostenlose Microsoft Software für FOM-Studenten


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

blueman

Beiträge: 2


FOM Bonn

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: SS14

Beitrag Sa 8. Feb 2014, 14:53

Re: MSDNAA (FOM): Kostenlose Microsoft Software für FOM-Studenten

Hey,

die komplette Office Suite ist aber nicht enthalten, oder?

Gruß Philipp
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 8. Feb 2014, 16:48

Re: MSDNAA (FOM): Kostenlose Microsoft Software für FOM-Studenten

Hi Philipp,

die komplette Office Suite ist aber nicht enthalten, oder?


Nein, leider fehlen die wichtigsten Programeme: Word, Powerpoint, Excell :cry: .

Viele Grüße
Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
MSDNAA (FOM): Kostenlose Microsoft Software für FOM-Studenten.

Impressum