Mercury und Wordpress

<<

Kenni

Beiträge: 1


Beitrag Di 27. Dez 2016, 22:24

Mercury und Wordpress

Ich bin ein Totaler Neuling und brauche Hilfe :D
________________________
Hallo und Moin Moin aus Kiel.
Können sie mir bei der Einrichtung von Mercury helfen? Ich verzweifel daran langsam ich Hoste lokal bei mir einen Xampp Server und darauf läuft Wordpress nun sollen aber Kontaktanfragen die über Wordpress eingehen an die Strato Email kommen...

Wäre echt nett wenn sie mir helfen könnten

Grüße aus Kiel

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Mercury und Wordpress


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

lenifee

Beiträge: 2


FOM Düsseldorf

Beitrag Mi 28. Jun 2017, 12:46

Re: Mercury und Wordpress

Meinst du das Template mir Mercury?
Normalerweise brauchst du ein Kontaktformular Plug-In, dort kannst du auch in den Einstellungen deine E-Mail angeben.

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Mercury und Wordpress.

Impressum