Meister-Bafög

<<

SeaKing87

Beiträge: 1


FOM Hannover

Business Administartion

Studienstart: WS 2014

Beitrag Mo 26. Jan 2015, 16:04

Meister-Bafög

Hallo zusammen,

ich studiere an der FOM Hannover Business Administration und wollte "Meister-Bafög" beantragen.
Nun wurde mir aber gesagt, das dies nicht förderungsfähig sei.
Hat von euch jemand eine Förderung für sein berufsbegleitendes Studium in Hannover bzw. Niedersachsen erhalten und wenn ja, welche Förderung gibt es?

Viele Grüße

Marc-Phillip

Hat Dir der Beitrag von SeaKing87 geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Meister-Bafög


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 231


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 27. Jan 2015, 17:44

Re: Meister-Bafög

Hallo Marc-Philip,

ich habe Deine Frage mal ins Forum "Fragen zum Studium an der FOM" verschoben.

Schau mal in den Beitrag FOM und Bafög, da ist auch ein Link zu Fördermöglichkeiten. Bafög ist definitiv für FOM Studenten aber leider nicht möglich.

Viele Grüße
Tobias

Zurück zu Fragen zum Studium an der FOM

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Meister-Bafög.

Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 07:50