Masterarbeit: Umfrage zum Thema "Akzeptanz von Mobile Payment mit NFC"

<<

bwelsch

Beiträge: 1


FOM Köln

Beitrag Fr 22. Jul 2016, 11:48

Masterarbeit: Umfrage zum Thema "Akzeptanz von Mobile Payment mit NFC"

Hallo Zusammen,

Ich schreibe momentan meiner Masterarbeit über die Akzeptanz von Mobile Payment mit NFC. Ziel ist es herauszufinden, wie die derzeitige Akzeptanz von Mobile Payment mit NFC ist.
Ich denke es weiß jeder wie schwierig es ist, die nötige Anzahl an Umfrageteilnehmern zu erhalten.
Deswegen freue ich mich über Jeden der sich max. 10 Minuten Zeit nimmt für meine Umfrage. Ich brauche insgesamt 500 Teilnehmer!

Hier ist der Link zur Umfrage: (Umfrage abgeschlossen)


Vielen Dank für die Unterstützung

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Masterarbeit: Umfrage zum Thema "Akzeptanz von Mobile Payment mit NFC"


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Masterarbeit: Umfrage zum Thema "Akzeptanz von Mobile Payment mit NFC".

Impressum