Masterarbeit - Umfrage zu "Brand Values" bekannter Marken

<<

dls

Beiträge: 1


FOM Essen

Corporate Communication

Studienstart: WS 2013

Beitrag Di 1. Aug 2017, 11:03

Masterarbeit - Umfrage zu "Brand Values" bekannter Marken

Hallo Zusammen,

ich schreibe grade meine Masterarbeit im Studiengang Corporate Communication an der FOM in Essen zum Thema „Brand Values“.

Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über rege Teilnahme sehr freuen.
Das Ausfüllen der Umfrage wird in etwa 10 - 12 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen und ihr würdet einen großen Beitrag zum Erfolg der Arbeit beitragen.

Vielen Dank bereits vorab an alle die sich die Mühe machen, die Fragen zu beantworten.
(Umfrage abgeschlossen)

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Masterarbeit - Umfrage zu "Brand Values" bekannter Marken


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Masterarbeit - Umfrage zu "Brand Values" bekannter Marken.

Impressum