Masterarbeit: Mediennutzung von Sportinhalten

<<

Markx

Beiträge: 1


FOM Bayreuth

Sportökonomie

Studienstart: WS 08/09

Beitrag Di 24. Jun 2014, 11:11

Masterarbeit: Mediennutzung von Sportinhalten

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich am Lehrstuhl für Medienmanagement eine wissenschaftliche Studie zum Thema "Mediennutzung von Sportinhalten" durch.

Ihr würdet mir unglaublich helfen, wenn ihr ca. 15 Minuten eurer Zeit opfern könntet und den unten angefügten Fragebogen (leider nur in englischer Ausführung) ausfüllt um mich bei meiner Masterarbeit zu unterstützen!

Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und werden streng vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Hier der Link zur Umfrage:
(Umfrage beendet)

Viele Grüße und Dankeschön fürs Ausfüllen!
Markus

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Masterarbeit: Mediennutzung von Sportinhalten


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Masterarbeit: Mediennutzung von Sportinhalten.

Impressum